Anzeiger Freudenstadt

Das besondere am Anzeiger Freudenstadt ist das Format - das Halbformat ist besonders handlich und die einzelnen Themenbereiche können dadurch sehr übersichtlich angeordnet werden. Eine weitere Besonderheit ist der Erscheinungstermin am Samstag. Ein idealer Tag um Informationen aus der Region und Werbebotschaften der Kunden zu transportieren. Am Wochenende hat der Leser die Zeit, Informationen und Werbebotschaften besonders intensiv zu nutzen.

 

Der Anzeiger wurde 1983 gegründet und ist bis heute - als einziger Titel - noch selbständig geführt und erscheint jeden Samstag kostenlos in einer Auflage von 50.233 Exemplaren im kompletten Landkreis Freudenstadt sowie in Teilbereichen des angrenzenden Landkreises Rottweil.

 

Die Anzeigenschaltung online ist nur für private Kleinanzeigen möglich. Die aktuelle Homepage erreichen Sie unter www.anzeiger-fds.de - dort gibt es den Anzeiger jede Woche auch als Online-Blätterversion.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verlag Singener Wochenblatt GmbH & Co KG